Workshops

Das Thema Fotografie reizt viele Hobbyfotografen und die, die es noch werden wollen. Oft wird ein kleines Vermögen in eine Spiegelreflexkamera investiert und letztendlich im Automatik-Modus der Kamera fotografiert. Das umfangreiche Wissen dahinter fehlt und das ist eigentlich schade, denn natürlich liegt die Kamera oft richtig und macht das, was man sich vorstellt, doch in schwierigen Lichtsituationen scheitert sie an den Umständen.

Erkennst du dich in dieser Beschreibung wieder? Als langjähriger Profi möchte ich dir helfen, dass deine Kamera das macht, was du dir wünschst. Ich möchte, dass du die Kontrolle über deine Kamera bekommst und dir das Wissen vermitteln, was nötig ist, um Freude am Fotografieren zu bekommen und die Bilder vom nächsten Urlaub postkartenreif werden.

Aber nicht nur die technische Seite gehört zur Fotografie, sondern auch die Bildgestaltung oder das Arbeiten mit Modellen in der Personenfotografie. Auch hier können wir in die Thematik einsteigen.

Hierbei möchte ich auf deinen jetzigen Wissensstand aufbauen und individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Ob du blutiger Anfänger oder fortgeschrittener Hobbyfotograf bist – bei mir bist du in guten Händen. Auf welche Themen möchtest du besonders eingehen? Schreibe mir über das Kontaktformular und hinterlasse deine Telefonnummer. Wir besprechen deinen Wissensstand, deine konkreten Wünsche und ich erstelle darauf basierend ein individuelles Angebot für dich.